Posts in Category: Ausstellungsankündigung

Das Hasskäppchen hasst Pyjamapartys

#metoo #metoomoments #MeTooMoment 1 Euro
Hattest du auch noch keinen #MeTooMoment. Kannst du leider nicht mitposten oder mittwittern. Änder das jetzt! Komm jetzt zur AUSSTELLUNG „Das Hasskäppchen hasst Pyjamapartys“ in der Galerie 21 – im Vorwerkstift in Hamburg und kauf dir deinen persönlichen #MeTooMoment. Damit du endlich mitreden kannst! Das neuen und mobile Startup, #MeTooMoment von Daniel Chluba bietet kleine und große #MeTooMomente, perverse und romantische MeTooMomente, spanende und zerstörerische #MeTooMomente und private und öffentlich #MeTooMomente.

Das Beste, ein #MeTooMoment kostet nur 1 Euro.

#CatCalling für nur 1 Euro
#MasturbateInPottedPlant nur für 1 Euro
#PussyOrPenisGrab und für 1 Euro
#SendingDickPics nur für 1 Euro
#TouchKnee nur für 1 Euro

Chluba hat die Zeichen der Zeit erkannt. Solidarität gibt es nicht mehr umsonst. Solidarität ist der neue Wachstumsmarkt. Die Zeichen stehen auf totale Privatisierung. Ab jetzt nur noch Solidarität für die, die es sich Leisten können. Kauf dir deine Solidarität. Kauf dir dein #MeTooMoment.

Das Angebot richtet sich an Männer und Frauen ab 18 Jahren.

http://www.taz.de/Archiv-Suche/!5527639&s=&SuchRahmen=Print/

Das Hasskäppchen hasst Pyjamapartys
Daniel Chluba

Ausstellungseröffnung am 24. August ab 19:00 Uhr
(dress code: Pyjama)

GALERIE 21 IM VORWERK-STIFT
VORWERKSTRASSE 21
20357 HAMBURG

25. und 26. August 15:00 – 19:00 Uhr
https://www.facebook.com/events/252379438735197/

Daniel Chluba hat für diese Ausstellung „Das Hasskäppchen hasst Pyjamapartys“ seine Kollegen, den guten Zentauren von Oerlinghausen, die kaiserlich königlich kindliche Majestät Hartzkönigin IV. und das Hasskäppchen gewinnen können.
Der gute Zentaur von Oerlinghausen ist mit ein paar Selfies dabei.
Für die Frauenquote in der Ausstelllung konnte Chluba keine andere als die kaiserlich königlich kindliche Majestät Hartzkönigin IV. verpflichten. Als primäre Königin der Armen ist es ihr leider nicht möglich, persönlich da zu sein. Sie wartet z.Zt. auf die Fertigstellung ihres Berliner Stadtschlosses, das Humboldtforum.
Das Hasskäppchen ist unter anderem mit einer Dokumentation seiner Aktion in Wien vertreten, wo es 2017 mehrmals von der Polizei verhaftet wurde.
Daniel Chluba selbst steuert einen überlebensgroßen Starschnitt bei.